Bauernhof Stengel
Eis und Milch direkt vom Hof

Unser landwirtschaftlicher Milchviehbetrieb, der schon seit mehreren Generationen von der Familie Stengel bewirtschaftet wird liegt in der Ortschaft Kerkhofen im südlichen Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz.

Unsere Landwirtschaft bewirtschaften wir im Haupterwerb. Seit 2006 haben wir im Nebenerwerb mit der Direktvermarktung begonnen um einen Teil unserer Milch selbst vermarkten zu können.


Öffnungszeiten zu Ostern

Donnerstag  28.03.2024

9.00 -11.30 Uhr

16.00 - 19.00 Uhr



Bauernhof Stengel

Bauernhofeis

In unserer Eismanufaktur produzieren wir Eis aus unserer Milch. Nur mit echten Zutaten,      ohne künstliche Aromen oder Konservierungsmittel.


Eissorten



Bauernhof Stengel

Milch und Joghurt

Aus unserer Milch produzieren wir einmal in der Woche Joghurt und haltbare Vollmilch.


Milchprodukte





Bauernhof Stengel

Hofladen

Öffnungszeiten

Donnerstag              16.00 - 19.00 Uhr

Freitag                           9.00 - 11.30 Uhr                                        16.00 - 19.00 Uhr

Produkte


 
 
 
E-Mail
Anruf